Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Ruswil.

Mich begeistert die Natur, die Berge, die Seen sowie die Wild- und Heilpflanzen. 
Ich bin gerne draussen und laufe am liebsten Barfuss. 
Im Winter liebe ich es zu Snowboarden. Die Berge, der Schnee, die Stille und die atemberaubenden Landschaften laden meine Batterien wieder auf. 
Genau wie gemütliche Stunden mit Freunden und Familie.

Nach vielen positiven Erfahrungen mit der Kinesiologie, bin ich immer wieder aufs neue fasziniert von der sanften Methode mit der grossen Heilwirkung.
Als dann unser Sohn mit der Stoffwechselerkrankung Cystische Fibrose geboren wurde, war schnell klar, dass ich ihn bestmöglich unterstützen will und entschied mich die Ausbildung zur KomplementärTherapeutin Fachrichtung Kinesiologie zu machen.
Immer schneller war mir bewusst, dass ich mit der Kinesiologie genau das machen kann was mich wirklich erfüllt. Menschen auf ihren Lebenswegen ein Stück zu begleiten und sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude.


Mein Werdegang:
seit 2020 Praxis an der Hellbühlerstrasse 36
2017 - 2021 Ausbildung zur KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Kinesiologie
2018 Geburt unserer Tochter Zoe
2016 Geburt unseres Sohnes Matteo
2013 8 Monatige Reise durch Südamerika
2010 - 2011 Handelsdiplom
2008 - 2016 Kaufmännische Angestellte 
2006 - 2008 Saisonstelle als Sportartikelverkäuferin in Laax GR
2006 3 Monate Sprachaufenthalt in Los Angeles
2004 - 2006 Ausbildung zur Sportartikelverkäuferin