Informationen

Sitzungsdauer und Kosten

Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten. Der Stundenansatz liegt bei CHF 120.–, es wird nach Zeitaufwand verrechnet. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung oder per TWINT.

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, informiere mich bitte bis spätestens 24 Stunden im Voraus. Ansonsten werde ich die reservierte Zeit in Rechnung stellen.

Behandlungsablauf

Die Behandlung erfolgt in 3 Teilen.
Vorgespräch - Energieausgleich - Nachgespräch
Beim Vorgespräch wenden wir uns dem Thema zu mit welchem du gekommen bist. Anschliessend werden wir ein attraktives Ziel ausarbeiten, welches die Therapie unterstützt. 
Der Energieausgleich folgt dann meistens auf der Liege, im sitzen oder im stehen.
Zum Schluss reflektieren wir die Behandlung beim Nachgespräch und definieren die weiteren Schritte.
Eine Behandlung erfolgt am bekleideten Körper. 

Krankenkasse

Mit einer Zusatzversicherung erstatten die meisten Krankenkassen einen Teil der Therapiekosten. Ich bin bei denjenigen Krankenkassen anerkannt, die sich nach dem Qualitätslabel des EMR richten. 
Es liegt in deinem Interesse, dies vor dem Behandlungsbeginn abzuklären.

Gutschein

 Gerne stelle ich Dir auf Anfrage einen Gutschein aus.